Der Tanzsportclub Grün-Gelb Neu Anspach e.V. bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Veranstaltungen im Laufe des Jahres. Unser Veranstaltungskalender ist hier zu finden.

 

Was demnächst ansteht

Zu finden unter Neuigkeiten

 

Der Zutritt zum Tanzzentrum (bzw. Bürgerhaus) ist ab sofort nur noch nach der 2G-Regel erlaubt.

Schüler wie bisher mit Nachweisheft der Schule

 

Legt bitte Eure Bescheinigung unaufgefordert der

Trainerin / dem Trainer vor

Für Trainerinnen / Trainer gilt ebenfalls die obigeRegel.

 

Rechtsgrundlage Stand: 11. November 2021 Präventions- und Eskalationskonzept SARS-CoV-2 der Hessischen Landesregierung

 

Alle hier beschriebenen Maßnahmen gelten bis auf Widerruf. Je nach dem Verlauf der Pandemie und den entsprechenden behördlichen Vorgaben werden die Regelungen angepasst.

Alle sind für die Einhaltung der Hygieneregeln selbst verantwortlich. Wir behalten uns vor, den Trainingsbetrieb jederzeit wieder einzustellen.


Mit der Teilnahme an Vereinsveranstaltungen verpflichten sich die Mitglieder, das Hygienekonzept einzuhalten.

 

Der komplette Wortlaut des Hygienkonzepts befindet sich hier:

Stand 01.11. 2021
Hygienekonzept 01.11.21.pdf
PDF-Dokument [335.5 KB]

Rückblick auf diverse Veranstaltungen

 

Der Rückblick in Wort und Bild auf Veranstaltungen des Jahres

ist sicher von Interesse.

Sollte ein Bericht nicht mehr hier stehen, einfach mal in den Archiven nachsehen

Freuen Sie sich auf ein tolles Miteinander!