Omar Qiami

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Name: Omar Qiami

Kurs: Breakdance

Tänzerischer Werdegang: 

 

Ich tanze seit knapp 11 Jahren und unterrichte diese Kunstform seit 5 Jahren.
Nennenswerte Meilensteine auf meinem Weg sind unter anderem:


Battle of the year Germany 2015 - Zweiter Platz mit meiner Gruppe Progressive Piradz

Bboy Games 2012- Erster Platz im Solo Wettbewerb.
SDK 2012 Germany - Erster Platz mit meiner damaligen Gruppe Plan B
Red Bull Beat Battle - Dritter Platz im Solo Wettbewerb.
8 Kingdoms European Final- Erster Platz mit meiner Gruppe Progressive Piradz

 

Im Sommer 2015 habe ich unter anderem mein erstes Turnier (Battle) mit großem Erfolg veranstaltet. - Das "GENIUS BATTLE"

 

Tanzen ist mein Leben.

Ich identifiziere mich mit dem was ich mache, und das was ich mache, macht mich aus.

Ich lege großen Wert auf Disziplin und Hingabe. Talent und Können spielen für mich persönlich dagegen die zweite 'Geige'.
Spaß ist ein wichtiger Faktor in meinen Workshops und hängt viel mit kreativer Arbeit und persönlichem Interesse zusammen.

Auf der Suche nach uns selbst, erfinden wir uns immer wieder neu --> Ich fungiere hierbei lediglich als Unterstützer und versuche mit meinen Schülern ihre Stärken zu finden und diese zu fördern.