Janine Widekind

Als Tänzerin im TSC bin ich seit 2004. Ich fing direkt bei den Rock n' Rollern an, weil der Tanz damals schon nach viel Spaß aussah. Seit etwa 4 Jahren bin ich Übungsleiterin für unsere "kleinen" Rock n' Roller. Mit viel Freude trainieren wir hier nicht nur Rock n' Roll, sondern auch die Kondition, Körperspannung und Teamgeist. Zurzeit tanze ich in der Rock n' Roll Contruction Crew, teilweise in Eigenregie, aber mindestens ein Mal im Monat unter der Leitung unseres Trainerpaares Eiffler/ Bauer-Eiffler.

Auszeichnungen: Schon in jungen Jahren erhielt ich das Rock n' Roll Tanzabzeichen Bronze, Silber und Gold. Mit zahlreichen Auftritten bei Vereinsaktivitäten oder dem Hessentag in Oberursel und Wetzlar sammelte ich Auftrittserfahrungen mit der Gruppe.

Vor Ca 6 Jahren konnte unsere Gruppe den 2. Platz bei einem Breitensporttunier erzielen.

 

Zurück Trainingsangebot