Breakdance mit Omar Qiami

 

 

Wir führen ein relativ freies Training im Breakdance, und alle sind recht herzlich dazu eingeladen mal vorbeizuschauen - egal ob Junge oder Mädchen - egal ob 5. oder 12. Klasse - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Bei uns ist alles bunt gemischt und hat sich schon seit Jahren bewährt.

Ich lege großen Wert auf Disziplin und Hingabe. Talent und Können spielen für mich persönlich dagegen eine zweitrangige Rolle.
Spaß ist ein wichtiger Faktor in meinen Workshops und hängt viel mit kreativer Arbeit und persönlichem Interesse zusammen.

Auf der Suche nach uns selbst, erfinden wir uns immer wieder neu --> Ich fungiere hierbei lediglich als Unterstützer und versuche mit meinen Schülern ihre Stärken zu finden und diese zu fördern.

 

Wir studieren im Training Choreografien ein und coole Breakdancemoves. Bei jüngeren Schülern, kann das Training am Anfang wie Kinderturnen gesehen werden. Auch später werden noch viele Elemente aus dem Turnen geübt.

 

Also wenn ihr schon immer mal vorhattet, die Welt verkehrt herum zu sehen und euch auf dem Kopf drehen wolltet, dann kommt vorbei!

 

 

Breakdance-Gruppe 'Grellow'